Januar und Februar 2013

Das neue Jahr hat gleich freudig angefangen.

Aufgrund meines Kalenderfotos im LCD-Wandkalender wurde eine Labradorzüchterin aus Bayern, Frau Schuster, auf mich aufmerksam. Für ihre Hündin Bens Soul Angels "Bryanna" suchte sie nach einem passenden Rüden und wollte mich nun persönlich kennenlernen.

Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass ich evtl. Hundepapa werden soll.

Wegen Krankheit musste dann aber der erste Termin im Januar kurzfristig verschoben werden.

An Weiberfasching kam die kleine Paula im Giraffenkostüm zu uns ins Büro. Ich hab mir schon gedacht, dass da noch was auf mich zukommt. Und als Ute dann die rosa Bunnyohren ausgepackt hat, war mir klar, wer die gleich auf den Kopf bekommt. Na ja, ich bin ja geduldig und es gewohnt, fotografiert zu werden. Von daher hab ich mich doch gerne mal mit der Paula auf die Treppe platziert und gelächelt...

In meinem Fotoalbum "Januar und Februar 2013" könnt Ihr ein paar Fotos sehen.

Ihr kommt mit Klick auf das Foto in das Picasa Webalbum.