News

23. Dezember 2013

Ich wünsche all meinen Freunden, Bekannten und Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter, wir sehen uns im neuen Jahr :-)

____________________________________________________________

01. August 2013

Heute habe ich meine Wassermuschel eingeweiht :-) Vielen Dank an Ute, Matthias und Paula.

Es war etwas ungewohnt für mich in so kleines Gewässer zu gehen. Ich bade ja täglich im Main und auch Badeseen finde ich toll. Habe aber schon gesehen, dass meine Geschwister oder auch andere Hunde sich im Sommer gerne in so eine Wassermuschel zum Abkühlen reinsetzen.

Aber schaut selbst im Fotoalbum "Wassermuschel" nach. Wir haben das Ereignis mit einer kleinen Fotosession festgehalten.

____________________________________________________________

25. Juni 2013

Leider hat sich beim Röntgen gestern herausgestellt, dass Bryanna keine Hundebabies bekommt. Das ist sehr sehr schade für alle Beteiligten...Wir und Monika Schuster sowie Antje Ehmann waren so voller Freude und Hoffnung.

Es war riesig, dass das mit der Verpaarung geklappt hat und Bryanna auch trächtig war. Bryanna hat aber leider resobiert und die Fruchthüllen, die auf dem Ultraschall nach vier Wochen zu sehen waren, haben sich nicht weiterentwickelt. So ist das leider manchmal in der Natur...

__________________________________________________________________________________________________

01. Juni 2013

Heute ist uns ein Windhund zugelaufen; er stand plötzlich vor unserem Hoftor. Weil er so freundlich war, haben wir ihn reingelassen und wir haben ganz toll zusammen gespielt.

Christian ist dann zu Fuß los, um sein Herrchen zu suchen. Später ist er dann noch mit dem Fahrrad und auch mit dem Mofa gefahren. Schließlich erhielt er einen Hinweis, dass in der Frankfurter Straße ein Windhund wohnt....das Herrchen hatte noch nicht mal festgestellt, dass sein Hund ausgebüchst war.

Schließlich ist mein neuer Freund dann wieder von seinen Leuten abgeholt worden, aber wir zwei Hunde hatten echt 'ne schöne Zeit am Samstag.

____________________________________________________________

22. Mai 2013

Freudige Nachricht von Bryanna: Der Ultraschall hat es bewiesen und mein Deckakt vom 22. und 23. April war erfolgreich; sie ist tragend!

Ich werde Papa und freue mich wahnsinnig darüber. Auch meine Leute sind total stolz auf mich. Jetzt drücken wir Monika Schuster aus dem Kennel Ben's Soul Angels die Daumen, dass die 2. Hälfte der Trächtigkeit gut verläuft.

Fotos von meinem Damenbesuch findet Ihr in meiner Fotogalerie Verpaarung mit Bryanna.

Über den Verlauf von Bryanna's Trächtigkeit und die News bei den Ben's Soul Angels könnt Ihr Euch direkt auf der Homepage von Monika Schuster und den Angels unter  http://www.bens-soul-angels.de/index.html informieren.

Ben's Soul Angels Bryanna am 22. und 23. April in Rüsselsheim

______________________________________________________________

01. Mai 2013

Ab heute bin auf dem Mai-Kalenderblatt des LCD zu bewundern und auf der Startseite der Homepage www.labrador.de

Vielen Dank, lieber George Iorgulescu für die schönen Fotos, die Du von mir alle gemacht hast!

Ich hoffe doch stark, dass wir im Sommer mal wieder eine schöne Fotosession machen :-)

Giaccomo - Drumnadrochit's Arathorn im Mai Kalenderblatt des LCD

______________________________________________________________

14. März 2013

Heute morgen war ich zur Augenuntersuchung bei Dr. Freisen in Hanau - alles okay soweit!

Jetzt muss ich aber den Rest des Tages meinen Narkoserausch ausschlafen...ich freu mich schon auf's Abendessen; habe bestimmt schon abgenommen ;-)

Nur zur Info:
Ich muss beim Doc leider immer eine kleine Schlafspritze bekommen, weil ich bei den Untersuchungen (Augen, Zähne) so herumzappel... bevor was schiefgeht bei der Untersuchung  ;-)

_______________________________________________________________

12. März 2013

Wir haben sooooo viel Schnee - hab meinen Dummy kaum gefunden ;-)

Das Mainvorland habe ich heute morgen erst mal schön durchgepflügt als ich mit Frauchen spazieren war. Ich find's prima!

________________________________________________________________

22. Februar 2013

Heute war meine künftige Braut Bens Soul Angel "Bryanna" zum Kennenlernen in Rüsselsheim. Bryanna ist eine seeehr hübsche, weiße Schneeflocke...und kommt Mitte März wieder vorbei!

Wir hoffen alle sehr, dass die Wurfplanung dann klappt und im Mai süße Labradorwelpen zur Welt kommen.

Hier der Link zu den Soul Angels http://www.bens-soul-angels.de/86.html 

Weitere Fotos von dem Treffen sind im Fotoalbum "Bryanna und Giacco" zu finden!

 _______________________________________________________________

13./14. Februar 2013

Nachwuchs bei den Drumnadrochit's! Meine Halbschwester Bronté hat in vier Stunden Geburt sieben Welpen auf die Welt gebracht. 

Wir freuen uns über die neue Verwandschaft und gratulieren ganz herzlich :-)

Auf der News-Seite der Drumnadrochit's gibt es auch kleine Kurzfilme der Babies

http://drumnadrochits.jimdo.com/news-1/

______________________________________________________________

07. Februar 2013

Helau, heute kam Klein-Paula als Giraffe ins Büro. Mir haben sie dann ein paar rosa (!) Bunny-Ohren aufgesetzt, aber ich bin ja geduldig :-)

Und weil wir beide so süß zusammen aussehen, haben wir gleich noch ein schönes Foto aufgenommen! 

___________________________________________________________

11. Januar 2013

Heute hatte ich Besuch von meiner Züchterin :-) Antje und Helge waren in Rüsselsheim und haben mich abgeholt....ich sollte am nächsten Tag in Nürnberg einer Labradorhündin vorgestellt werden...leider musste der Termin dann doch wegen Krankheit verschoben werden.

___________________________________________________________

07. Januar 2013

Meine Homepage ist fertig und wieder vollständig :-)  

Die Fotogalerien haben wir jetzt anders über Picasa von Google gelöst, da die Bilder dann größer angezeigt werden können und es "nur" eine Verlinkung ist.

Viel Spaß beim Anschauen und Herumstöbern auf meiner Seite.

_____________________________________________________________

02. Januar 2013

Aus technischen Gründen muss meine Homepage komplett neu aufgesetzt werden.
Wir sind schon gut vorangekommen...
Die Fotoalben machen allerdigns die meiste Arbeit und sind spätestens ab Mitte Januar 2013 wieder verfügbar.

______________________________________________________________________

01. Januar 2013

Ich wünsche allen meinen Freunden und Besuchern der Homepage alles Gute für das
neue Jahr!

Hoffentlich seid Ihr alle so gut reingerutscht wie ich.

Mir hat das Feuerwerk an Silvester ja nichts ausgemacht. Bin ich ja gewohnt :-) Bei uns hier wird bei Festen öfter mal "geballert"...